Intern

Kommende Termine

No events

Wetter

vom 15.04.2019 11:40

Temperatur: 10.7 °C
Windgeschwindigkeit: 0 km/h
Regen: 0.0 mm

Weitere Details

Ein buntes Programm führte durch die Veranstaltung. Die stellvertretende Schulleiterin Frau Behm begrüßte die neuen Schülerinnen und Schüler, stellte gemeinsam mit Frau Schleinitz die Halepaghen-Schule vor, verbunden mit vielen guten Wünschen für den Start an der neuen Schule. Die Musikklasse und der Wahlpflichtkurs Darstellendes Spiel sorgten für das musikalische und künstlerische Rahmenprogramm.

Dann endlich war es so weit: Die neuen Schülerinnen und Schüler lernten ihre Klassenlehrerinnen kennen. Außerdem stellten sich die Paten der 9. Klassen vor, die ihnen in Zukunft bei Fragen und Problemen zur Seite stehen werden.

Wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen euch einen guten Start an der Halepaghen-Schule.

Foto der Woche

Stock

Zufällig

Über uns

11-05-2014 Hits:59446 Allgemein HPS

Read more

Gastschüler aus Litauen für 3 Wochen an …

29-08-2019 Hits:351 Gastschüler Ernestas Arlauskas / Hog

Hallo, ich heiße Ernestas Arlauskas und ich komme aus Silute in Litauen. Ich bin siebzehn Jahre alt, und ich bin für drei Wochen an der HPS.

Read more

Carbon kennenlernen - Workshop an der PF…

05-02-2015 Hits:3011 Veranstaltungen

es ist wieder soweit! Vom 09. - 10. April 2015 findet wieder ein Carbon-Workshop am PFH Hansecampus Stade statt. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler von 15-18 Jahre, welche das Material Carbon...

Read more

Neu

Schnupperwoche Hansecampus Stade

10-11-2019 Hits:37 Veranstaltungen Rnt/Ege

Den Studientag einmal live erleben, den PFH Hansecampus Stade erkunden und Gespräche mit Professoren führen.

Read more

7c im MKG (Hamburg)

08-11-2019 Hits:93 Geschichte Lara T. / Hog

Am 1.11.2019 unternahm unsere Klasse, die 7c, mit Herrn Drescher und Frau Gonzáles einen Ausflug in das Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe (MKG).

Read more

Klimaschutz in der Teeküche

08-11-2019 Hits:78 Teeküche Heike Schuback / Hog

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, der Schulleitung und der UNESCO-Gruppe nimmt die Teeküche in der kommenden Woche an dem diesjährigen "Tag der Schulverpflegung" unter dem Motto „Prima...

Read more
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.