Intern

Termine

Am Freitag, den 17. Februar war es wieder so weit: Die HPS öffnete die Türen und lud Gäste ein, sie kennenzulernen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler präsentierten stolz ihre Arbeitsergebnisse, führten die Gäste durch die Schule und organisierten mit ihren Lehrkräften Schnupperstunden für die jetzigen 4.-Klässler, um ihnen einen Einblick in den Unterricht unseren Gymnasiums zu liefern.

Wir hoffen, wir konnten nicht nur durch die vielen Stellwände, sondern auch im persönlichen Gespräch alle Fragen beantworten und freuen uns, wenn wir nach den Sommerferien den ein oder anderen in der 5. Klasse begrüßen zu dürfen! 

 

Fotos: Zi, Ver

Foto der Woche

Stock

Zufällig

RÜCKGABE DER SCHULBÜCHER!

10-05-2017 Hits:52486 2016-2017 Frank Schäfer / Hog

RÜCKGABE DER SCHULBÜCHER! RAUM D 201 Liebe Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgangs! Bitte denken Sie an die vollständige Rückgabe aller entliehenen Schulbücher!

Read more

Zeugniskonferenzen Schuljahr 2022/2023

29-05-2023 Hits:1728 Allgemein Be / Hog

Die Zeugniskonferenzen der Klassen 5-11 finden am Mittwoch, dem 28.06.2023 und am Donnerstag, dem 29.06.2023 statt.

Read more

Die Teeküche macht Urlaub

17-07-2015 Hits:6293 Teeküche

Wir machen Urlaub! Mit der Mottowoche "Alles Pasta" ging dieses Teeküchen-Schuljahr zu Ende. Nach den Ferien sind wir wieder für Euch und Sie in der gewohnten Weise da.

Read more

Neu

Neue Homepage

24-11-2023 Hits:2161 Allgemein Dirk Schulze

Ab dem 23.11.23 hat die HPS eine Neue HomepageDort finden sich alle aktuellen Informationen und Links.

Read more

Elternsprechtag am 01.12.2023

22-11-2023 Hits:2444 Veranstaltungen Mid / Hog

Liebe Eltern, hiermit laden wir Sie zum Elternsprechtag für die Jahrgänge 5 und 6 am 01.12.2023 von 15:00 - 19:00 Uhr ein.

Read more

Plenergy - Vom Planspiel zur Energiewend…

27-10-2023 Hits:757 UNESCO Btm / Hog

Drei HPS-Schüler*innen nehmen am Planspiel "plenergy" vom 29.11. bis 01.12.2023 in Hannover teil.

Read more
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.