Halo ich heiße Gerardo Sánchez, ich komme aus Mexiko und bin 18 Jahre alt. Ich bin in der HPS als Austauschschüler, weil ich Deutsch lernen will.

Ich bin hier in Deutschland seit 14. Oktober 2016 und bleibe bis 7. Juli. Nach diesem Jahr mochte ich ein Studienkolleg machen in Hamburg, weil ich in der TUHH studieren will.

Jetzt wohne ich in ein kleines Dorf in der Nähe von Buxtehude, bei einer sehr coolen Gastfamilie.

Meine Hobbys sind Gitarre spielen seit ein paar Jahren, Sport machen, Robotik, und Sachen bauen. Ich habe meine Gitarre ins Deutschland mitgebracht.

Link zu meinem Steckbrief:

---->   Gerardo Sánchez   <---

Foto der Woche

Stock

Zufällig

Einladung zum Elternsprechtag für die Kl…

27-10-2020 Hits:949 Veranstaltungen Dirk Schulze

Am Freitag, dem 13. 11. 20 von 15 bis 19 Uhr findet der Eltern-sprechtag für die Klassenstufen 5 und 6 statt. Aufgrund der aktuellen Infektionslage wird der Sprechtag telefonisch bzw. digital

Read more

Tro di watt, snack Platt -

05-04-2017 Hits:4179 Deutsch Knebel/ Ver

Zum diesjährigen plattdeutschen Lesewettbewerb an der HPS.

Read more

UNESCO - ein Thema mit vielen Facetten

21-03-2017 Hits:4162 UNESCO Arbeitskreis UNESCO/ Ver

Die HPS ist UNESCO-Projektschule. Aber was ist die UNESCO eigentlich? 

Read more

Neu

Infoabend Eltern von Viertklässler*innen

16-01-2022 Hits:132 Veranstaltungen Be/Ege

Einladung zu einem digitalen Informationsabend für Eltern von Viertklässler*innen.

Read more

Tag der offenen Tür 2022

16-01-2022 Hits:139 Veranstaltungen Be/Ege

Einladung zu digitalen Tagen der offenen Tür für Viertklässler*innen und deren Eltern.

Read more

Absage Ehemaligentreffen

30-11-2021 Hits:414 Ehemalige | HPex Schulverein / Hog

Liebe Ehemalige, leider müssen wir das für den 27.12.2021 geplante Ehemaligentreffen in der Halepaghen-Schule absagen.

Read more
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.