Information zum Download

2. Informationsabend zur Einführungsphase 2014/2015 mit Ausblick auf die Qualifikationsphase für Eltern und Schüler(innen) des 9. Jahrgangs der Halepaghen-Schule und auch für Eltern und Schüler(innen) des 10. Jahrgangs der Haupt- und Realschulen sowie für Eltern und Schüler(innen) der Berufsschule

am 18.06.2014 um 19:30 Uhr

in der Aula der Halepaghen-Schule.

Diese Veranstaltung bereitet die verbindliche Wahl für die Einführungsphase 2014/2015 vor, sodass eine Teilnahme dringend empfohlen wird.

Die Wahl zur Einführungsphase 2014/2015 findet vom 19. bis zum 24.06.2014 statt.

Foto der Woche

Stock

Zufällig

Sport- und Schwimmunterricht

01-07-2019 Hits:4586 Sport FS Sport / Hog

 Regeln zum Sportunterricht Regeln zum Schwimmunterricht

Read more

Certamen Ciceronianum Arpinas 2016

03-08-2016 Hits:68940 2015-2016 Bli / Zi

Wie auch schon in den vorherigen Jahren bekamen einige Lateinschüler der Oberstufe wieder die Chance am Certamen Ciceronianum Arpinas, einem internationalen Lateinwettbewerb rund um Cicero in Arpino, teilzunehmen.Also machten wir...

Read more

Linn und Lotta krönen ihre tollen Leistu…

21-06-2017 Hits:54981 2016-2017 Knebel/ Ver

Ut Hannover hebbt wi de Naricht kregen, dat de beide Schuback-Süsters en groden Erfolg bi de Wettstriet int Vörlesen in Plattdütsch för dat heele Land Nedersassen hat hebbt. Linn is eerste...

Read more

Neu

Neue Homepage

24-11-2023 Hits:2622 Allgemein Dirk Schulze

Ab dem 23.11.23 hat die HPS eine Neue HomepageDort finden sich alle aktuellen Informationen und Links.

Read more

Elternsprechtag am 01.12.2023

22-11-2023 Hits:2657 Veranstaltungen Mid / Hog

Liebe Eltern, hiermit laden wir Sie zum Elternsprechtag für die Jahrgänge 5 und 6 am 01.12.2023 von 15:00 - 19:00 Uhr ein.

Read more

Plenergy - Vom Planspiel zur Energiewend…

27-10-2023 Hits:983 UNESCO Btm / Hog

Drei HPS-Schüler*innen nehmen am Planspiel "plenergy" vom 29.11. bis 01.12.2023 in Hannover teil.

Read more
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.