Der Landkreis Stade, Amt für Wirtschaft, Verkehr und Schulen, hat folgendes mitgeteilt:

Im Zeitraum vom 18. März bis einschl. 10. April 2016 finden zwischen Horneburg und Stade Gleisbauarbeiten der DB Netz AG statt. Aufgrund der Arbeiten kann während des v. g. Zeitraums seitens metronom und S-Bahn nur ein eingeschränkter Bahnverkehr gewährleistet werden. Zwischen Buxtehude und Stade wird es nur ein eingeschränktes Angebot der S-Bahn (S 3) geben. die metronom-Züge fallen in diesem Abschnitt aus. Zu ausgewählten Zeiten wird es einen ergänzenden Busverkehr geben. Zwischen Stade und Cuxhaven fährt metronom im Pendelverkehr, allerdings zu veränderten Zeitlagen.

Leider erstrecken sich die Bauarbeiten auch noch auf einige Tage nach den Osterferien, so dass auch die Schülerbeförderung betroffen sein wird.

Für die S-Bahn (S 3) füge ich zu Ihrer Information als Anhang den Haltestellenaushang bei.
Für den metronom erhalten Sie anbei den Ausweichfahrplan.

Ich bitte um Kenntnisnahme. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Detailfragen zu den Fahrplänen nicht beantworten kann. Die Fahrpläne wurden von den Verkehrsunternehmen gestaltet unter Beachtung der Vorgaben des Bauherrn, der DB Netz AG. Eine Einflussmöglichkeit meinerseits besteht nicht. Beachten Sie bitte auch, dass ich ergänzende Beförderungsmöglichkeiten für die Schüler/innen nicht zur Verfügung stellen kann.

Bitte machen sie ihr/e Kind/der auf die Veränderungen aufmerksam.

PDFFahrplan

PDFAushang

Foto der Woche

Stock

Zufällig

Vorlesewettbewerb - 2.Platz beim Landese…

22-05-2018 Hits:2954 Deutsch Ver

Am Mittwoch, den 16. Mai 2018 ging es für Charlotte Röper (6A) in die nunmehr 4. Runde des Vorlesewettbewerbs nach Osnabrück zum Landesfinale. 

Read more

Gastschülerin Emilija verabschiedet sich

04-09-2017 Hits:4420 Gastschüler Emilija/ Ver

Die Gastschülerin Emilija bedankt sich für ihren dreiwöchigen Aufenthat an unserer Schule. 

Read more

Verabschiedungen 01-2015

03-02-2015 Hits:57782 2014-2015 González und Zimmer

Verabschiedungen Januar 2015 Am Freitag, den 30.01.2015 endete das erste Halbjahr 2014/15 mit einem Glückwunsch an die Schulleiterin und den Verabschiedungen einiger Lehrkräfte.

Read more

Neu

Fußball-Turnier der 10. Klassen

04-09-2022 Hits:302 Sport Schulsportassistenten / Hog

Am 28. Juni 2022 fand das Fußballturnier der 10. Klassen statt.

Read more

Floorball-Turnier Klassen 9

22-08-2022 Hits:334 Sport Uls / Hog

Am Montag, 11.07.2022, fand an der HPS das Floorball-Schulturnier der Klassen 9 statt.

Read more

Latina 2022

13-07-2022 Hits:576 Latein Drs/Ege

Die Latein-Schüler:innen der Jahrgänge 10 und 11 freuen sich über das Kleine Latinum bzw. das Latinum.

Read more
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.