Der Landkreis Stade, Amt für Wirtschaft, Verkehr und Schulen, hat folgendes mitgeteilt:

Im Zeitraum vom 18. März bis einschl. 10. April 2016 finden zwischen Horneburg und Stade Gleisbauarbeiten der DB Netz AG statt. Aufgrund der Arbeiten kann während des v. g. Zeitraums seitens metronom und S-Bahn nur ein eingeschränkter Bahnverkehr gewährleistet werden. Zwischen Buxtehude und Stade wird es nur ein eingeschränktes Angebot der S-Bahn (S 3) geben. die metronom-Züge fallen in diesem Abschnitt aus. Zu ausgewählten Zeiten wird es einen ergänzenden Busverkehr geben. Zwischen Stade und Cuxhaven fährt metronom im Pendelverkehr, allerdings zu veränderten Zeitlagen.

Leider erstrecken sich die Bauarbeiten auch noch auf einige Tage nach den Osterferien, so dass auch die Schülerbeförderung betroffen sein wird.

Für die S-Bahn (S 3) füge ich zu Ihrer Information als Anhang den Haltestellenaushang bei.
Für den metronom erhalten Sie anbei den Ausweichfahrplan.

Ich bitte um Kenntnisnahme. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Detailfragen zu den Fahrplänen nicht beantworten kann. Die Fahrpläne wurden von den Verkehrsunternehmen gestaltet unter Beachtung der Vorgaben des Bauherrn, der DB Netz AG. Eine Einflussmöglichkeit meinerseits besteht nicht. Beachten Sie bitte auch, dass ich ergänzende Beförderungsmöglichkeiten für die Schüler/innen nicht zur Verfügung stellen kann.

Bitte machen sie ihr/e Kind/der auf die Veränderungen aufmerksam.

PDFFahrplan

PDFAushang

Foto der Woche

Stock

Zufällig

Linn und Lotta krönen ihre tollen Leistu…

21-06-2017 Hits:44932 2016-2017 Knebel/ Ver

Ut Hannover hebbt wi de Naricht kregen, dat de beide Schuback-Süsters en groden Erfolg bi de Wettstriet int Vörlesen in Plattdütsch för dat heele Land Nedersassen hat hebbt. Linn is eerste...

Read more

Einladung zur SER-Sitzung

31-08-2017 Hits:5648 SER Moussa-Lambrecht/ Ver

Einladung zur Sitzung des Schulelternrates (SER) am Dienstag, den 12.09.17 um 19:30 Uhr

Read more

Einladung zur SER-Sitzung

22-11-2017 Hits:3839 SER Wulf/ Ver

Einladung zur Sitzung des Schulelternrates am Dienstag, den 05. Dezember 2017

Read more

Neu

Zeugniskonferenzen Schuljahr 2022/2023

29-05-2023 Hits:553 Allgemein Be / Hog

Die Zeugniskonferenzen der Klassen 5-11 finden am Mittwoch, dem 28.06.2023 und am Donnerstag, dem 29.06.2023 statt.

Read more

UNESCO Dialogtag in Seevetal

29-05-2023 Hits:52 UNESCO Emma, Marie / Hog

Am 16. März 2023 sind wir, 11 Schüler aus dem WPK UNESCO 9 und 10, zur IGS Seevetal gefahren.

Read more

Ausstellung „Was Ihr nicht seht“

29-05-2023 Hits:33 UNESCO Sarah Rosin / Hog

Am Mittwoch, den 10.05.2023 haben wir, der UNESCO-Kurs Jahrgang 9, die Ausstellung „Was Ihr nicht seht“ im Stadthaus besucht.

Read more
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.