Intern

Termine

02.05.-08.05.22: Informations-Padlet für zukünftige 5.-Klässler geöffnet

09.05.-17.05.22: Anmeldeunterlagen zum Herunterladen für die zukünftigen 5. Klassen und Reservierung von Anmeldezeiten

17.05.22: 19:30 Uhr Aula: Informationsabend zur Wahl der 2. Fremdsprache

19.05.22: 19:30 Mensa: Informationsabend zum bilingualen Unterricht

Download der Datei

Schulhof im Herbst

Foto der Woche

Stock

Zufällig

Ausflug ins Völkerkundemuseum nach Hambu…

27-08-2018 Hits:2269 Erdkunde MM / Zi

Am Donnerstag dem 16.08.18 haben wir, der Erdkundekurs der Klasse 12 von Frau Bettermann, einen Ausflug nach Hamburg ins Völkerkundemuseum gemacht, um dies als perfekten Einstieg in unser neues Thema...

Read more

Einschulung 5. Klassen

04-09-2015 Hits:57935 2014-2015

Am 04.09.2015 wurden die neuen 5. Klassen in den ersten beiden Stunden in der Aula eingeschult und begrüßt. Neben organisatorischen Fragen, die beantwortet wurden, erhielten die Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern...

Read more

Antonia Luiking bei der DSA 2016 in Grov…

16-10-2016 Hits:7010 DSA Antonia Luiking / Zi

16 Tage Deutsche SchülerAkademie – das klingt erst einmal nicht unbedingt nach einer typischen Ferienbeschäftigung für die letzten Sommerferien der Schulzeit. Als ich im Februar die Möglichkeit bekam, mich für...

Read more

Neu

Anmeldung der neuen fünften Klassen

09-05-2022 Hits:759 Allgemein Dirk Schulze

Wichtige Informationen für zukünftige Fünftklässler und ihre Eltern.

Read more

Sitzung des Schulvereins am 12. Mai

02-05-2022 Hits:131 Schulverein Grn/Ege

Die nächste Sitzung des Schulvereins der Halepaghen-Schule findet am 12. Mai um 19:30 Uhr in der Bücherei statt.

Read more

Padlet Schulvorstellung

01-05-2022 Hits:253 Allgemein Fnd / Hog

Liebe zukünftige Fünftklässler, liebe Eltern, vom 02.05. bis 08.05. steht euch/Ihnen im Zusammenhang mit der bevorstehenden Schulanmeldung noch einmal unser Padlet des Tags der offenen Tür zur Verfügung.

Read more
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.